Mittwoch, Mai 30, 2007

Heute bin ich soooooo...

.... faul.
Irgendwie ist heut nix mit mir anzufangen. Nach der Arbeit hat sich nix gedreht, außer das ich für morgen eine Suppe gekocht habe. ICh wollte nähen und Rechnungen überweisen und und und. Statt dessen zappe ich heute hier durch die Blogs... aber naja solche Tage hat man!!

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Das geht mir auch oft so. Aber heute habe ich den inneren Schweinehund überwunden und meine Wohnzimmergardinen fertig genäht, bzw. aufgetrennt und verlängert. Eine ganz tolle Arbeit...:o/
Naja, nun hängen sie und bin ich fertig. Jippie!!!
Ach ja, wenn du deine Fotos vergrößern willst, schau mal: vor dem hochladen kannst du eigentlich anklicken ob du klein, mittel oder groß haben willst.
Vielleicht hat dir das ein bißchen weitergeholfen??!
LG und wer so fleißig im Garten gebuddelt hat der darf auch einfach mal faul sein;o)))
Colette

Brigitte hat gesagt…

Genau, stimme Colette zu, du hast dich im Garten asgepowert und brauchst erstmal bissel Verschnaufpause.
Ich klicke mich auch etwas durch. Zum Nähen werde ich heute und morgen nicht kommen, wir wollten noch wegfahren und die Kinder wollten ins Schwimmbad und und und

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Ja,solche Tage hat man und da ist es dann auch am besten nichts anzufangen
LG
Elke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Verschnaufpausen sind immmer gut.
Und die Suppe will auch gekocht sein.
GLG, Michaela