Sonntag, Mai 06, 2007

Habt ihr


auch manchmal das Gefühl, die Zipperleinchen gehen schon los.... Oh jeh..habe die letze Zeit ganz schön mit meinen Bandscheiben zu kämpfen gehabt. Konnte deshalb leider nicht viel nähen. Aber Stück für Stück habe ich ein zu den Temperaturen passendes Blüschen hinbekommen:

...und 2 T-Shirts für meine 2 "Engel habe ich auch noch zugeschnitten.. hoffentlich kommt bald mal ein Regentag, damit die auch fertig werden.


Ich wünsche allen eine schöne nächste Woche!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Zipperleins , oh ja, wen sagst du das :o)
Das Blüschen habe ich schon bei KuB bewundert. Der Stoff ist klasse!!
Die Engelshirts werden ganz süß.
Sind die Flügel gestempelt ? (Du weißt schon "Zipperlein" )

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stoff,aus dem Dein Blüschen ist.Gefällt mir gut.Auch die Engel Shirts werden bestimmt toll.Mich würde auch interessiern,ob die Flügel gestempelt sind!?
Liebe Grüße nach Thüringen(meine frühere Heimat)
von Anja

Steffi hat gesagt…

Tolle Shirts hast du da genäht!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

LG Steffi

Josie hat gesagt…

Das Blüschen ist richtig toll geworden...mit diesem Abschluss..schöööön
Aus was die Flügel bestehen,würde mich auch interessieren,sieht klasse aus.
Danke fürs verlinken :-
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ivonne
es ist so still bei dir geworden , ich hoffe es ist alles ok bei dir !?

GLG
Brigitte