Dienstag, Mai 29, 2007

So,

melde mich auch mal wieder!!

Wir hatte das schöne Wetter genutzt, um aus unserer Mondlandschaft rund ums Haus endlich ein bisl Garten und Einfahrt zu gestalten!




Das einzige, was ich bis jetzt wieder geschafft habe sind die angefangenen Zoes fertig zu stellen:

MEINE BEIDEN ENGEL *g*!!!



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

na du wirst sicher froh sein, wenn das Gröbste im Garten nun erstmal geschafft ist.



Süß deine beiden mit ihren ihren Kleidchen und schön wieder etwas von dir zu hören/lesen :o)

GLG
Brigitte

Colette hat gesagt…

Deine Mäuse sehen einfach zuckersüß in ihren Engelshirts aus.
Lass uns bis zum nächsten post aber nicht wieder so lange warten;o)))

LG Colette

Josie hat gesagt…

Schliesse mich den beiden oben an
LG
Elke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend DDeine zwei Süßen in den Engel Shirt`s.
GLG, Michaela