Sonntag, Juni 03, 2007

Alles in Pastell

ist wieder eine UTA enstanden. Die Idee mit der Sonne habe ich irgendwo mal bei KuB gesehn. Die Ideenursprünglerin möge mir verzeihen, aber ich finde das so richtig "gutelaunemäßig". Weil es etwas zu kurz für Klärchen war, habe ich es mit einem Satinband umnäht... aber.. irgendwie zipfelt es jetzt so komisch. Naja. wird es eben nur ins Schwimmbad angezogen!..wenn denn mal die Sonne kommt!
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Ich werde ihn heute genießen können bei lecker Kuchen und Bratwürsten!!!...Meine Nichte wird 4.. *g*

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Ja, lock uns mal mit deiner schönen SonnenUTA die Sonne wieder hervor!
Wir haben sie auch wieder dringend nötig. :o)

LG und guten Apetit
Colette

Brigitte hat gesagt…

Die Uta ist ja süß!!!

Lass es dir schmecken und viel Spass bei der Geburtstagsfeier

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine schöne Uta hast Du da gezaubert.
GLG, Michaela

Josie hat gesagt…

Klasse geworden
LG
Elke