Dienstag, April 24, 2007

Für mich!!

Endlich habe ich mal was für mich genäht, obwohl ich lange überlegt habe, ob der Stoff etwas für Erwachsene ist. Ist zwar ziemlich auffallend, aber ich denke, wenn ich nicht gerade ein rosane Hose dazu anziehe geht es. Ansonsten sitzt es eigentlich perfekt. Danke auch für die lieben Kommentare bei Sabine!

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Das Shirt steht dir wirklich gut. Sieht super aus!

LG Colette

Brigitte hat gesagt…

olala , das Shirt sieht spitzenmäßig aus und passt perfekt .
Klasse !!!

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Sieht super aus..und es ist überhaupt nicht auffallend..
LG
Elke

alex hat gesagt…

Dein Shirt ist absolut klasse. Der Stoff ist total schön und die Wickeloptik mag ich überhaupt sehr gerne.

LG Alex

Steffi hat gesagt…

Total schön!Passt richtig zu dir!

LG Steffi

Inselrose hat gesagt…

Hi,
das Shirt ist total süß ! Würde ich auch anziehen ! Toller Schnitt ! LG Stephani P.S. Danke für Deinen Kommentar bei mir :-)

benbino hat gesagt…

suuuuper schön ist das Shirt. Und es steht Dir wunderbar. Es gibt m.E. keinen Grund warum Du den Stoff nicht tragen könntest. So alt sind wir doch auch noch nicht ;o)

GLG
Ute

made by Anne hat gesagt…

Mann ist das Shirt toll. Was ist das für ein Schnitt??? Anne