Mittwoch, Mai 31, 2006

..manchmal...


könnte der Tag 48 h haben... arbeiten, Kinder, Haus, nähen, gleichzeitig Papierkram erledigen, Profiler schauen, das Buch zu Ende lesen...und und und... habe mir vorgenommen, endlich mal einen Plan aufzustellen *g*.. mal sehen ob ich mich daran halte.
War die letzten Tage wieder fleißig. Habe ein Kleidchen und ein Blüschen für meine Kleine genäht, Sie hatte sich beschwert, dass ich nur für ihre Schwester nähen würde!.. Ja aber hätte ich ma lieber nen dicken Mantel genäht
!!

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

So sehe ich das auch so, mein Tag ist auch regelmäßig zu kurz - und ich liebe "Profiler" ;-)

Anne hat gesagt…

Hallo,
mein Tag könnte auch viel mehr Stunden haben, damit ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. :-)

Zu deiner Frage wegen der Sweat-Jacke. Wie der Name schon sagt, würde ich Sweat nehmen (hier gibt es Sommersweat - ist nicht angerauht oder Wintersweat dieser ist angerauht) oder nicki wäre vielelicht auch eine Idee. jersey wäre wahrscheinlich zu dünn, evtl noch Interlock. (Interlock hat gegenüber Jersey 2 gute Seiten und ist deshalb ein bisschen dicker).
Tschüß. Anne

Anonym hat gesagt…

Great site lots of usefull infomation here.
»

Anonym hat gesagt…

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»