Sonntag, Juni 04, 2006

...Kopfweh..

Es ist Pfingstsonntag und mir schmerzt alles ab Schulter aufwärts.. *g*.. Sicher verkehrte Nähhaltung.
Die Kiddies schlafen und ich hab Zeit im Netz nach neuem Stoff zu suchen für eine Sweatjacke. Dank Anne weiß ich jetzt wonach ich suchen muß.
Gestern hatte meine Nichte Geburtstag. Nach langem Überlegen, was denn für Spielzeug man nun schenkt, habe ich ihr was genäht. Ist auch wirklich gut angekommen:



Und damit meine Große auch schick zum Geburtstag aussieht, habe ich ihr noch eine Tunika genäht. Mir ist aufgefallen, dass mir dieses Jahr "unbewußt die grünen Stoffe am besten gefallen. Eigentlich mag ich das sonst gar nicht so *g

So, allen die mich hier besuchen, wünsche ich noch ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich schönem Wetter. Ansonsten schöne Ausruhzeit!!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo,
ich wieder :-)

Schön geworden. Ich wünsche Euch auch ein schönes Pfingstfest. Ich fahre am Mittwoch für 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur.

Seit ich eine Overlock habe nähe ich noch viel viel lieber, weil die Sachen auch innen toll aussehen und es geht wesentlich schneller als nur mit Näma. Es gibt auch schon gute für ca. 400 Euro, z.B. die Brother 929D; ich habe die von Privileg 545D, die ist auch schon in Ordnung, aber das nächte Mal würde ich mir die Brother kaufen. (Vielleicht ien Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk?!?)
Tschüß. Anne

Anonym hat gesagt…

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»