Samstag, Mai 27, 2006

Fertiges



So, bevor nun meine genähten Sachen in den Schrank wandern habe ich mal alles, was ich seit Beginn meiner wiedergewonnenen Nählust erstellt habe, fotografiert.

So, dass hier ist eine Tunika für mich. Der Stoff war ursprünglich für ein Kinderkleid gedacht, aber dann war Mama doch egoistisch.*g*


..Kinderblüschen...



...Rock für mich...

...eine süße Greetje..



..lauter kleine Erdbeeren...

So, jetzt wäre bildlich meine Anfangsstatistik festgehalten. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich Tabellen auf die rechte Seite bekomme wäre es klasse. Aber vielleicht schneit mal jemand hierein, der mir helfen kann.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo,
na, das sieht doch schon vielversprechend aus.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
Ich habe gesehen, daß du auch aus Thüringen kommst. Ich komme aus Bad Lobenstein, an der Saale bzw. an der A9.
Darf ich fragen, wo du herkommst???
Tschüß. Anne

Engelchenfamily hat gesagt…

Hallo!
Ja klasse hast es doch hinbekommen mit der Tabelle...verrätst du mir wie es geht?*bettel
Ich bekomme das nämlich nicht hin*schnüff
Übrigens schöner Blogg und sooooo viele Klamotten schon genäht, fleißig,fleißig!!
Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

Anonym hat gesagt…

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

Anonym hat gesagt…

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»