Sonntag, Mai 28, 2006

..wieder...

ein Wochenende vorbei... und was für ein verregnetes! Haben es uns heute einfach gemacht und sind mit den Kids in ein nahegelegenes überdachtes Spielparadies gefahren... Nun liegen sie geschafft in Ihren Betten und Mama kann noch ein bissl nähen. *g*
Denn wenn ich hier meinen Zettel für die kommende Woche sehe, werde ich wohl die nächsten Tage nicht dazukommen.
Naja. Wir werden sehen.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo,
eigentlich bin ich ja auch ein bisschen html-doof, aber mittlerweile habe ich mich ein bisschen eingefunden.
Bei den Blogs von 1on.de kann man mit Kategorien arbeiten, das hat mir besser gefallen, als nur mit Kalender; deshalb habe ich mich für 1on entschieden.
So richtig zufrieden bin ich noch nicht; aber das kommt noch, wenn man mal das html verstanden hat :-)
Tschüß. Anne

MiaUnikate hat gesagt…

So ein Indoor Spielparadies steht auch noch auf meiner Liste. Ich finde es aber da sehr schwer meinen beiden Altersstufen gerecht zu werden. Mit den großen gehts auf jeden Fall hier hin: www.campo-arena.de
Ich hoffe ihr hattet Spaß

Anonym hat gesagt…

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»