Donnerstag, Januar 24, 2008

So langsam...

bereite ich mich "nähmäßig" auf den Frühling vor. Aber wirklich nur ganz langsam.. Geschafft habe ich einen praktischen Rock aus der Ottobre. Lilly freut sich zur Zeit über Röcke am liebsten.




...... und dann noch ein paar Frühlingsblumen auf die Jeans.. natürlich da wo Löcher waren.. so dass die Hose noch ein bisl genutzt werden kann...
na welche Blumen waren ursprünglich drauf??



Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen,

*grins* mein sohn hat die löcher immer an den knien ;-).

deshalb sage ich mal, die zwei großen sind die neuen *lach*

liebe grüße

andrea

Brigitte hat gesagt…

die Jeans ist ja zu knuffig geworden. Löcher zu und es sieht auch noch süß aus :O))

der Rock ist klasse! Richtig frühlingsfrisch .
Hach ja was freue ich mich schon auf saftiges Grün und zwitschernde Vögelchen am frühen Morgen :O)))))


LG
Brigitte