Mittwoch, Dezember 19, 2007

Endlich..

... habe ich mal wieder was genäht außer Weihnachtsgeschenke. Ursprünglich war der Westover gedacht für Lilly´s Weihnachtsauftritt in der Schule, hätte so schön gepasst mit den Schneeflöckchen,

aber

es sollte nicht sein. Der Kopf geht nicht durch. Verstehe auch nicht warum, da ich ja schon mehr beas genäht habe. Umso mehr freut sich nun Klärchen:


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der Bea-Pullunder ist super-superschön geworden !!! Das heißt jetzt für dich du darfst noch einmal ran
Vielleicht liegt es am Stoff, dass er nicht so gut dehnbar ist ???


und falls wir uns nicht mehr lesen sollten

Liebe Ivonne ,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest , ruhige Feiertage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Rutscht gut rein und bleibt gesund


liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Ein klasse Teil..und wenn es der einen nicht passt,freut sich die Schwester..kenn ich:-)))
LG
Elke