Montag, Januar 28, 2008

Mich würde ja mal interessieren,

ob von den vielen Nähfreundinnen hier im Webring irgendjemand aus der Nähe von mir ist. Irgendwie sind inzwischen sooo viele Blogs entstanden, dass es anstrengend ist, in jedes Profil zu schauen, also wenn hier mal zufällig "Thüringer" vorbeischauen, dann meldet Euch. Würde mich freuen!

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Huhu,ich bin zwar eine gebürtige "Thüringerin"aber schon seit Mitte der 80er im "Schwabenländle" zu Hause.
Aber es gibt sicher auch ein paar Blogger aus Thüringen.
GLg Anja

Josie hat gesagt…

Kann ich auch nicht mit dienen :-))
Naaaa.biste wieder daaaa???
Habe dich erst küzlich von meiner Linkliste "entfernt".
Das werde ich jetzt mal wieder ändern:-)))
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Blog und bin auch keine waschechte Thüringerin - aber ich wohne immerhin schon fast 10 Jahre in Thüringen!

LG, Karen (bei kub "die wawuschels", dort ist auch eine Mail-Adresse hinterlegt!)

Gina hat gesagt…

huhu,

ja thüringen.... mein mann und ich sind waschechte thüringer, aber seit 8 jahren nun im ruhrpott hängengeblieben (der arbeit wegen)....

gglg gina

Nähfreundin hat gesagt…

Ich wohne zwar nicht in Thüringen, aber auch nicht so weit weg...
LG
Susan

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brieffreundin,
bin natürlich neugierig und musste gleich mal nachsehen was Du so zauberst. Hut ab muss ich sagen ich könnte das nicht!

Viele liebe Grüße
aus Rheinland-Pfalz (Du weißt ja von wem!)

zaubermaus hat gesagt…

Hallo,
ich komme aus Thüringen! Bin zwar eine gebürtige Hamburgerin, aber nun schon seit 45 Jahren in Thüringen wohnhaft und gestern zum ersten Mal auf diese Seite gestoßen.Habe heute Deinen Blog entdeckt. Muss mich hier erst mal zurecht finden, da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin.
Bis bald, tschüss!