Freitag, Juni 22, 2007

FERTIG!!!!!!!!!!!!!!

D A S war der Grund, warum ich solange nicht da war, warum meine Kiddies erstmal auf ihre Tops und Kleidchen warten mußten!! ....



.... das Abschiedsgeschenk für den Kindergarten!!! 46 Sitzkissen!..



Mäuschenstoff für die "Mäuschengruppe"

Bienchenstoff für die Bienengruppe

und Blümchenstoff für die Blumengruppe...



Bin richtig heile froh dass ich fertig bin!



..igendwie klappt das im Moment gar nicht so richtig mit Bilder reinstellen bei meinem Blog-Anbieter....


6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

46 Sitzkissen !!??? Wahnsinn und dazu noch passenden Stoff für jede Gruppe, super !!! na da werden sie sich aber freuen

LG
Brigitte

Ute {benbino} hat gesagt…

kein wunder, dass du beschäftigt warst ;o)) eine tolle idee mit den stoffen und die kissen sind supersüß geworden. da freuen sich die kleinen mäuschen sicherlich.

glg
ute

Josie hat gesagt…

Da warst du aber fleissig..bleibt zu hoffen,dass dein Einsatz auch geschätzt wird
LG
Elke

WasserMilchHonig hat gesagt…

eine super idee - aber wow da must du ja wirklich lange gessesen sein

lg
marina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was warst Du fleissig :O))

Eine geniale Idee !!

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

Huhu Ivonne,

ist alles ok ?????

LG
Brigitte