Sonntag, August 12, 2007

* fingerheb *

..hier bin ich!..
Danke an alle, die nach mir gefragt haben, da ich ja hier lang nicht anwesend war.
Alles ist ok!


Ich stecke nur leider zur Zeit voll in der Vorbereitung für die Schuleinführung. Da wir ja auf schönes Wetter hoffen, muss die Außenanlage fertig werden. So langsam kann man erkennen, wie ich mir mal alles vorstelle *g* Dann back ich fleißig Plätzchen fürs Austragen .. das Kleid will auch noch fertig werden und und und...ach ja und im Urlaub waren wir auch noch..Kurzurlaub an der See..

..aber bald bin ich doch hoffentlich regelmäßig wieder da und wenn es nur für eine Blogrunde ist.. die ich jetzt auch erst mal starten werde um zu schauen, wie fleißig Ihr wart.

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Hallo Ivonne,
schön das du wieder da bist!!!

LG Colette

Brigitte hat gesagt…

ohje du Arme, aber was sein muß, das muß eben sein

Deiner Maus wünsche ich alles Liebe und Gute zum Schulstart. Sie ist bestimmt schon mächtig aufgeregt . Tja und dann beginnt ihr neuer Abschnitt :O)

LG
Brigitte