Mittwoch, Juni 14, 2006

So, Deutschland..

spielt grad gegen Polen und somit hat die "Frau" Zeit für ihre Interessen. Endlich! Durch das schöne Wetter ist man hin und hergerissen. Man möchte mal wieder alles gleichzeitig. Draussen sitzen, aber auch nähen!!... muß mir doch endlich mal ne Verlängerungsschnur für die Näma in den Garten besorgen!
Trotzdem habe ich ein bisl was genäht!:


So, erst einmal ein Mützchen für Lilly aus Restern:

Hier mal ein Blüschen für mich, wunderschön leicht bei den Temperaturen.

..und noch ein Kleidchen für Lilly!

1 Kommentar:

Wendy hat gesagt…

Bin grad auf dem Gegenbesuch bei dir :-)
Du machst aber auch ganz tolle Sachen, wie hast du den das Ottobreblüschen für dich gemacht? Selber vergrössert? Oder den Blusenschnitt mit Knöpfen umgearbeitet? Sieht super aus.

Das mit dem Wetter geht mir auch so, man weiss echt nicht was man lieber machen möchte.
lg Wendy