Mittwoch, Juni 15, 2016

Update zum Zweiten

Ja, ich würde gern regelmäßig meinen Blog mit Einträgen füllen. 

 Zu gern!
Ich nehme es mir jedes Mal auf´s Neue vor! 
Nicht nur für die Leser, sondern auch für mich selbst.

Ich bewundere das Zeitmanagement vieler Blogkollegen 
für die regelmäßigen kreativen Ergebnisse, das regelmäßige Berichten und Posten, die zusätzliche Teilnahme an Blogrunden, Aktionen verbunden mit gleichzeitigem Kochen neuer Rezepte , der Teilnahme an sozialen Aktivitäten usw.

Eigentlich bin ich als Mutter und Ehefrau rund um die Organisation von Beruf, Haus, Garten und Familie gut aufgestellt. Aber zum Nähen und Häkeln komme ich trotzdem leider nur ganz selten.

Wann bitte schafft Ihr das Alles?

Nun gut. 
Noch einmal rede ich meinem inneren Schweinehund gut zu, 
mehr Zeit für mich und meine kreativen Ergüsse zu nehmen. 
Ein Anfnag ist gemacht. Das Nähzimmer ist ausgemistet und alles neu sortiert:-))


Ein paar Teilchen sind dennoch in den letzten Monaten entstanden und auch in meinem Lädchen gelandet:




Keine Kommentare: