Mittwoch, Dezember 11, 2013

Mein kleiner Markttisch

Am 2. Advent gab es bei uns im Ort einen kleinen Weihnachtsmarkt.
 Für die Besucher gab es Stände mit selbst hergestellten Sachen. 
Eine gute Gelegenheit für mich, einige von meinen genähten Sachen zu zeigen.
Es hat riesigen Spaß gemacht. Auch verkauft habe ich ein paar Dinge, 
wobei der Spaßfaktor vordergründig war.







Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Hallo Ivonn! Ich hab mich sehr gefreut, daß Du Dich bei mir angemeldet hast, herzlich willkommen! Und schwupps, hier bin ich auch schon in Deinem schönen Eckchen :-). Toll, was Du alles nähst! Mein Favorit ist auch der rote Helmuth, aber ich mag die pinken Herzen auch sehr und die Tannenbäumchen. Selbst kann ich außer Hosenkürzen noch nicht viel an der Nähmaschine, mal sehen ob das irgeendwann noch was wird mit mir ;-). Liebe Grüße und noch alles Gute fürs neue Jahr!!
Nata

Sandra hat gesagt…

Deine Nähereien sehen absolut klasse aus.
Gefällt mir. :)
Sonnige Grüße
Sandra