Samstag, November 02, 2013

Stiefelchen gehäkelt - Welchen soll ich nehmen??

Weit ist der 1. Advent nicht mehr entfernt. 
Meine pinken Zweige im Flur sollen dieses Jahr mit gehäkelten Stiefelchen geschmückt werden.
 Jedoch möchte ich es nicht ganz so bunt durcheinander gestalten und somit 
alle Stiefelchen in einer Farbe häkeln, 
aber irgendwie weiß ich nicht welche. 
Was gefällt Euch denn von den Entwürfen? 
Oder habt ihr eventuell noch andere Vorschläge?
 An Woll-farben mangelt es nicht .-)


Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

süüüss. ich mag grau rosa!
LG

Anne Hoffmann hat gesagt…

Ich finde alle sehr schön, aber mein Favorit ist das gelbe. Zu pink passt blau aber auch gut. Eigentlich ist bunt auch toll.
Liebe Grüße
Anne

Josie hat gesagt…

Ganz klar...grau mit rosa.
Aber süss sind sie alle.
GLG
Elke

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut. Auch ich würde den grau/rosa Socken bevorzugen oder ganz in weiß, sieht bestimmt edel aus.
GLG
Jeannette

Mareike hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde die Blätterteigschnecken auch kalt sehr sehr lecker. Also wenn man Abends los will kann man sie ruhigen Gewissens schon Mittags zubereiten. Wie sie am nächsten Tag schmecken weiß ich nicht, solange haben sie es nicht ausgehalten bei uns :D

Die Stiefelchen find ich alles sehr süß, niedliche Idee. Ich find den grünen am tollsten.

Liebste Grüße
Mareike