Mittwoch, August 04, 2010

noch 3 Tage

.. dann ist Klärchens großer Tag.
Heute konnten wir wieder einen Punkt auf der Vorbereitungsliste streichen. Plätzchenbacken beendet.
Mit Hilfe von meiner Mama waren es zum Schluss 16 Sorten.
ein Klick aufs Bild - größer wirds

nach genau 2 einhalb Stunden später hatten wir unsere Plätzchenbeutel zum Austragen fertig ... mal sehen ob´s reicht ...

und die Schüsselchen für den Kaffeetisch sind auch fertig.
Geschafft!

Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ivonn,
dann kann der große Tag ja kommen. Bei so einer perfekten Vorbereitung darf einfach nichts schiefgehen.
Wir wünschen morgen viel Spass bei der Einschulung und schönes Wetter.

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz auch an Deine Eltern!

maryam hat gesagt…

hallo ivonne

hut ab 16 sorten kekse zu zweit--habt ihr das an einem tag gebacken?

ich habe auch schon einen ganzen tag von 9-23 uhr für 6 sorten kekse gebraucht.danach konnte ich kaum ins bett gehen so ko war ich .

lg maryam

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

oh nein natürlich nicht. Hat schon 1 Woche gedauert, aber ob ich zu Weihnachten noch Lust habe Plätzchen zu backen ... mal sehen :-)