Montag, November 10, 2008

"Oh Papa"

Ja nun war es doch soweit, Omas Baum mußte gestern weg!!
Er war nun höher als das Haus und es wurde langsam gefährlich. Ja aber selbst einem Baum kann man nachtrauern, den Oma vor 30 Jahren gepflanzt hatte. Papa hat ihn nun geköpft und gefällt! .. Oma und den Kindern war die Säge bisl laut.. aber dabeisein ist alles!! *g*


Ich habe in der Zwischenzeit Muster entworfen für den Kirchennähkreis. Ganz kurzfristig wurde ich gefragt, ob ich etwas mit den Frauen am Donnerstag machen könnte. Das ist das Ergebnis was mir eingefallen ist. Muß für jeden Laien in max 2 Stunden schaffbar sein. Was meint ihr? Gefällt es? .. Werde noch andere Farben und Motive probieren.






1 Kommentar:

pippilotta hat gesagt…

oh, schade das ich die jetzt erst sehe, sowas hätte ich auch gut mit meinen Kindern machen können :-(. Die sind wirklich süß

L.G.
Pippilotta-oveblog