Mittwoch, März 05, 2008

Was für eine Klein-Friemelei!

Also, das war jetzt das erste Mal, dass ich mich an eine Klein-Deko rangewagt habe. Wußte schon vorher, warum ich bis jetzt sowas noch nicht genäht habe. Ich habe einfach für so Kleinkram keine Geduld! Trotz der Fummelei ist "Hansi" doch nett anzuschauen!

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,die Fummelei hat sich doch gelohnt..sieht schnuckelig aus :-))
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

dein Hansi ist zu putzig :O)
Kleinfriemelei ist auch nicht mein Ding , aber wenn dann sowas gelungenes bei rauskommt hat es sich gelohnt

LG
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein Hasi sieht echt niedlich aus

GGLG Britta

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Oh wie süß ist der denn !!!
Ich hab auch keine Gedult für sowas.

GGLG Iris

Friederike hat gesagt…

mit so Kleinkram werde ich gerne etwas hibbelig. Und wenn man dann da noch mal was auftrennen muss ...
lieben Gruß von
Friederike