Donnerstag, November 08, 2007

und noch eine neue Mütze!

..die etwas wärmer ist! Brhh.. langsam wird es draussen etwas ungemütlich! Ich liebe diesen Stoff!!!




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der Erdbeeefleece ist auch toll, ich hab ihn immernoch unberührt hier liegen :O)
Das Set ist absolut süß und das Kuschelige kann man nun wirklich brauchen

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Hi Ivonne
Du bist aus meiner Linkliste verschwunden..werde ich ja mal gleich wieder eintippen..
Habe heute auch was kuscheliges an..wenn ich nämlich so aus dem Fenster schaue..brr..schüttel
LG
Elke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das sieht ja super kuschelig aus:-)Allerdings finde ich das Kappy auch super gelungen und es steht Deiner Süßen einfach einmalig:-)
LG
Biggi

anseva hat gesagt…

Ja etwas kuscheliges kann man jetzt gut gebrauchen.Ich finde den Fleece auch ganz toll.In blau habe ich ihn hier auch noch liegen und streichle ihn noch,lach.
LG Anja