Montag, Oktober 15, 2007

6 Wochen

Schule sind rum. Das Kind hat schon die ersten Ferien und Mama hat auch gleich Urlaub mitgemacht. ..E N D L I C H.. wurde auch Zeit. Habe dann auch heute mich gleich an die Nähmaschine geschmissen..mann, hat mir das gefehlt. Entstanden ist ein Tunika-Oberteil für Lilly-Marie. Sollte irgendwie anders aussehen. Bin nicht ganz so zufrieden, aber ich muß mich auch erst wieder reinfinden.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Tztz jetzt sah ich zuerst das Bild und dachte sofort, was für eine tolle Tunika, das ist wieder so ein Schnitt der mir gefällt und dann lese ich , dass du nicht so zufrieden bist hm ???
Ich find sie echt klasse !!!

einen schönen Urlaub bzw schöne Ferien wünsche ich euch ,
ich hab auch in ein paar Tagen endlich 2 Wochen :O))))

LG
Brigitte